Judoturnier in Hennef

Die Gruppe:



Am 04. April 2011 traten Mitglieder unserer Judoabteilung bei einem Turnier in Hennef an, um einige Kampf-Erfahrungen zu sammeln. Angesichts der zahlreichen Teilnehmer war es doch sehr erstaunlich, dass wir einige Podest-Platzierungen erringen konnten. Vor allem, weil wir nur mit wenigen Judokas anreisten.

Gekämpft wurde im K.O. - System mit einer „Trostrunde“. D.h., die Teilnehmer, die sofort ihren ersten Kampf verloren haben, konnten sich in einer zweiten Runde noch einen 3. Platz sichern, wenn sie anschließend alle Kämpfe für sich entscheiden konnten.

Drei „Honigsesser“ konnten sich aber ohne Trostrunde durch die in zahlreichen Wettkämpfen erprobten Teilnehmer bis ganz oben durchkämpfen und den 1. Platz erreichen.

Judokas "bei der Arbeit":



Die „Honigsesser“ Sieger in ihrer jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen:


Till Röcker



Patrick Gadziak



Cedic Kölschbach




Sieger Hennef 2011 mit Sarah Schmidt, die einen 3. Platz belegte:



Wer Lust hat, die Judokas mal beim Training zu beobachten oder vielleicht selber mal teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen. Wir trainieren freitags, ab 17.30 Uhr, in der kleinen Halle des Kopernikus Gymnasiums in Wissen.

Design & Layout by Luca de Nitto.