Tischtennis-Dorfturnier 2009

Beim Tischtennis-Dorfturnier in Birken-Honigsessen am Freitag den 22.05.09 hatten sich 38 Spielerinnen und Spieler angemeldet . Davon waren neun Spieler Jugendliche, der jüngste war 9 Jahre alt. Es waren nur Hobbyspieler erlaubt.

Es waren noch ca. 60 Zuschauer da, die für gute Stimmung in der gut gefüllt Halle sorgten. Die Siegerehrungen waren nach Mitternacht.

Sieger des Turniers

Von links Dominik Schürg, der Sieger im Einzel und zweiter im Doppel . Jennifer Reigl-Fuhr, zweite im Doppel. Dieter Rautenstrauch und Joachim Quast, beide Sieger im Doppel. Peter Reuber, dritter im Einzel. Arend Vedder, zweiter im Einzel. Kniend Niklas Schumacher und Janik Fuchs, beide dritter im Doppel.

Doppel-Endspiel

 

 

Einzel-Endspiel

 

Nach dem Einzel-Endspiel

Von Links: Arend Vedder (zweiter Sieger) dann die beiden Schiedsrichter Janik Fuchs und Andreas Kalkert und den Sieger Dominik Schürg.

 

Nach dem Doppel-Endspiel

Von links: Jennifer Reigl-Fuhr und Dominik Schürg (die zweiten Sieger) Joachim Quast und Dieter Rautenstrauch (die Sieger)

 

Präsentation der Abteilungen vom TuS Honigsessen

Bei der Präsentation der Abteilungen vom TuS Honigsessen am Samstag den 23.05.09 war die Halle mit ca. 80-100 Zuschauer gut gefüllt. Durch das schöne Wetter, war auch außerhalb der Halle eine Menge los. U.a essen und trinken und eine Großbild-Leinwand auf der man den letzten Fußballspieltag verfolgen konnte.
Die Tischtennis-Abteilung hatte zwei Bundesligaspieler vom TTC Grenzau eingeladen. Lucjan Blaszczyk und Tomas Pavelka beide EM- und WM-Teilnehmer. Ihre Ballkünste waren ein Höhepunkt der Veranstaltung. Sie wurde von Hans-Werner Ernen moderiert.


Moderator Hans-Werner Ernen und Abteilungsleiter der TT-Abteilung Manfred Grabowsky.


Hans-Werner Ernen stellt die beiden Spieler von links Tomas Pavelka und Lucjan Blaszczyk vor.


Die beiden Spieler bei einer Spaßeinlage.


Auch die Zuschauerjugend wurde miteinbezogen.


Von links: Tomas Pavelka, Manfred Grabowsky und Lucjan Blaszczyk


Die beiden Spieler in fröhlicher Runde.

 

Hier stellt Hans-Werner Ernen die Triatlon-Abteilung mit Monika Wagner und Thomas Reuber vor.

Design & Layout by Luca de Nitto.