You are currently viewing Danke LVM Kern !

Danke LVM Kern !

Vor dem letzten Heimspiel gegen die SG Gebhardshainer Land 2 (5:1) am 25.10. auf dem Uhlenberg waren wir sehr erfreut, Manfred Kern begrüßen zu können. In enger Verbundenheit zur SG Honigsessen/Katzwinkel war er von der 1. Saison an ab 2017 mit im Boot und sponsorte die Trikots der 2. Mannschaft (C-Liga), nun in der neuen Spielzeit spendierte die LVM-Agentur Manfred Kern (vertreten in Wissen, Katzwinkel und Niederfischbach) den kompletten Trikotsatz der 1. Mannschaft (B-Liga) und dazu noch Trainingsshorts für beide Seniorenteams. Gerade in der momentan schwierigen, corona-bedingten Situation keine Selbstverständlichkeit und die SG Honigsessen/Katzwinkel bedankt sich ganz herzlich bei unserem treuen Sponsor. Leider kann das Team den zuletzt sehr guten Lauf (4 Siege mit 29:3-Toren, mittlerweile bestes Torverhältnis der Liga)  durch den neuen Lockdown nicht fortsetzen, wird dies aber bei Wiederaufnahme des Spielbetriebs – wann immer das sein wird – in den LVM-Trikots ganz bestimmt versuchen. Unser Dank gilt auch schon den übrigen Sponsoren von Sportgarnituren, die wir in der nächsten Zeit ebenso vorstellen werden.