Corona Information TuS Honigsessen bei Heimspielen !

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

wir sind sehr froh darüber, dass der reguläre Trainings- und Spielbetrieb nach einer doch sehr schwierigen und merkwürdigen Zeit wieder beginnen kann. Die Lockerungen, die die Ministerien beschlossen haben, sind nicht zuletzt unser aller Verdienst.

Wir haben uns über Monate hinweg an Abstandsregeln gehalten, sind zu Hause geblieben und mussten auf unsere Hobbys, unter anderem unseren geliebten Fußball, verzichten.

Leider ist die Tendenz der Neuinfektionen derzeit wieder akut.

Damit wir aber weiterhin Fußball spielen dürfen, gilt es nunmehr denn je, die Hygieneregeln zu beachten und gemeinsam darauf zu achten, dass keine zweite Corona-Welle entsteht.

Bitte beachten Sie das Hygienekonzept, bitte beachten Sie die Hinweisschilder, halten Sie Abstand, tragen Sie Mundschutz in geschlossenen Räumen, desinfizieren Sie sich die Hände beim Betreten sowie beim Verlassen der Sportanlage. Befolgen Sie die Anweisungen unserer Ordner.

Danke für Ihr Verständnis für die Erhebung der personenbezogenen Daten.

Wenn wir alle gemeinsam diszipliniert die Regeln beachten werden wir hoffentlich unseren geliebten Fußball lange genießen können.

Unsere Mannschaften, von den Senioren bis zu den Bambinis, werden schönen, attraktiven und erfolgreichen Fußball bieten.

Viel Spaß und bleiben Sie gesund

Ihr TuS 09 Honigsessen