You are currently viewing Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen!!

Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen!!

  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem am vergangenen Freitag die LED-Flutlichtanlage von Geschäftsführer Felix Schmidt und Ortsbürgermeister Hubert Wagner offiziell freigegeben wurde, erfolgte gestern die offizielle Spendenscheckübergabe bei der Westerwald-Bank in Wissen. Andreas Kalkert (Projektverantwortlicher und 3. Kassierer) nahm den Scheck von Michaela Marks (WW-Bank) entgegen.

Insgesamt kamen 5090,00€ zusammen. Die Westerwald-Bank unterstützt hier mit 3.000,00€, was einer Förderquote von ca. 59% entspricht. Das ist sehr gutes Ergebnis und wir bedanken uns bei der Westerwald-Bank für die großzügige Unterstützung.

Ein besonderer Dank gilt jedoch jedem Unterstützer dieses Projektes sowie an TuS-Mitglied Christian Buchen für die Installation.

Ohne euch wäre wäre das definitiv nicht möglich gewesen.

DANKE!