DANKE INGO !

sghoh

Danke Ingo – Als Ingo 2017 zusagte das Traineramt in unserer neuen SG zu übernehmen, war noch ungewiss, ob man überhaupt eine konkurrenzfähige B-Klassen Mannschaft stellen würde. Einige Katzwinkler spielten mittlerweile “auswarts”” und einige Honigsesser standen vor dem Absprung. In vielen Gesprächen gelang es ihm, gemeinsam mit unseren Vereinsverantwortlichen, fast alle zu überzeugen und damit den Grundstein für einen erfolgreichen SG-Start zu legen. Am Ende der ersten Saison scheiterte die Mannschaft nur knapp als Vizemeister in der Relegation zur A-Klasse, was wohl selbst die größte Optimisten, ein Jahr zuvor niemals erwartet hätten. Auch in den folgenden Jahren schaffte es Ingo die Mannschaft stetig zu verbessern, was auch im Umfeld nicht verborgen blieb und wieder mehr Zuschauer auf die Plätze in Honigsessen und Katzwinkel lockte. Ingo hat die ersten Jahre der SG geprägt ‚die Entwicklung mit vorangetrieben und so nicht nur als erster SG-Tram’er überhaupt, seinen Platz in den Chroniken sicher haben. Danke Ingo, für drei tolle Jahre und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.