Der TuS 09 Honigsessen plant die nachhaltige Modernisierung der Flutlichtanlage auf LED-Betrieb

  • Lesedauer:1 min Lesezeit

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/erneuerung-led-fluchtlichtanlage

Der TuS 09 Honigsessen plant die nachhaltige Modernisierung der Flutlichtanlage auf LED-Betrieb. Nachdem bereits in den vergangenen Jahren der Ascheplatz auf einen modernen Rasenplatz, die Kabinen modernisiert und ein Kunstrasenkleinspielfeld die Attraktivität des Uhlenbergs auf ein neues Level gebracht haben, soll nun im nächsten Schritt die Flutlichtanlage auf LED-Betrieb umgerüstet werden.

Nun hat die Startphase unseres Crowdfundingprojektes begonnen und wir benötigen 50 Fans, um in die Finanzierungsphase zu kommen. Hierfür einfach auf den Link klicken und “Fan werden”. Als Fan verpflichtet man sich nicht zur finanziellen Unterstützung.

Sobald die Startphase geschafft ist, geben wir an dieser Stelle Bescheid!