Ehrenmitglied Jupp Böhmer !

80 Jahre jung wurde Josef Böhmer, der in der Stadionstraße in Birken-Honigsessen wohnt und nur über die Straße gehen muss, um die Sportanlage Uhlenberg betreten zu können. Das TuS-Urgestein war langjähriger sehr erfolgreicher Jugend-Trainer (ua. verpasste die A-Jugend in der Saison 77/78 als Vizemeister der Gruppenliga nur knapp den Aufstieg in die Rheinlandliga)  und führte als Betreuer die 2. Seniorenmannschaft Anfang der 80er-Jahre in die Kreisliga B, wo sie einige Jahre die Klasse halten konnte (also dort, wo aktuell unsere Erste spielt). Nach seiner Betreuertätigkeit war er langjähriger Platzwart und immer mit Rat und Tat bei den TuS-Weihnachtsmärkten dabei. Auf der letzten TuS-Jahreshauptversammlung Anfang März wurd einstimmig beschlossen, Josef Böhmer die Ehrenmitgliedschaft im TuS 09 Honigsessen zu verleihen. Dies wurde cornabedingt nun zu seinem 80.Wiegenfest bei Böhmers daheim durch den geschäftsführenden TuS-Vorstand nachgeholt . 

Die komplette TuS Familie gratuliert recht herzlich zum 80 zigsten Geburtstag !