You are currently viewing HoKa News !

HoKa News !

Die 1. Herrenmannschaft der SG Honigsessen/Katzwinkel trainiert in dieser Saison in der Fußball-Kreisliga B in neuen Trainingsanzügen, die von der Firma Axear aus Birken-Honigsessen gesponsort wurden. Deren Inhaber Sascha Bollwerk hat sich auch schon durch die Unterstützung der Fußballjugend verdient gemacht. Die Trainingsanzüge für die 2. Herrenmannschaft (Kreisliga C) wurden gespendet von der Firma Brast in Birken-Honigsessen. Die Trikots der Zweiten stiftete die Ergotherapiepraxis Bettina Helbach-Weitz. Die Gattin unseres TuS 09 Honigsessen-Vorsitzenden Wolfgang Weitz hatte ab der HoKa-Gründung 2017 zunächst den Trikotsatz der Ersten finanziert. Der HoKa-Vorstand und die Spieler der Seniorenteams bedanken sich bei den genannten Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung in dieser doch coronabedingt nicht einfachen Zeit.

Bildtext:

Die zuletzt sehr erfolgreiche Erste in den neuen Axear-Trainingsanzügen (Info: das Foto entstand Ende Oktober noch vor dem Lockdown).