Impfkampagne des FVR und Fußballkreis Westerwald/Sieg

Liebe ehrenamtliche Vereinsvertreterinnen,
liebe ehrenamtliche Vereinsvertreter,
zuerst wünsche ich euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2022. Hoffen wir alle auf ein gelungenes Jahr 2022!

Der DFB und die Landesverbände unterstützen die allgemeine Impfkampagne zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie wie bereits in den öffentlichen Medien wiederholt aufgezeigt. Auch der FVR sowie der Fußballkreis Westerwald/Sieg werden diese Kampagne aktiv weiterhin unterstützen.

Aktuell können wir Ihnen folgende nächste Impfmöglichkeit auch für Vereine anbieten am kommenden Wochenende 15/16.01.2022 in Oberwambach.
Siehe beigefügte Information der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld.

Es werden hier Impfungen bereits ab 5 Jahren angeboten sowie auch für Aktive Vereinsmitglieder bis 30 Jahre. Sowie auch Erst, Zweit- und Boosterimpfungen.

Anmeldungen bitte Online über die VG Altenkirchen-Flammersfeld bitte nutzen. Die Wartezeit ist dann sehr gering um möglichst viele Impfungen durchzuführen.

Bitte gebt dies an eure Trainer, Übungsleiter, Betreuer, Vorstände und Jugend- sowie Seniorenmannschaften weiter, um hier der aktuellen Impfkampagne weiterhin zu unterstützen.

Herzliche Grüße sendet euch allen

Marco Schütz