You are currently viewing SG HoKa News / Neuzugang !

SG HoKa News / Neuzugang !

Während die Saison 20/21 unlängst annulliert wurde und der Fussball nach wie vor Ruhen muss, hat die SG Honigsessen / Katzwinkel bereits die Kaderplanung für die hoffentlich planmäßig stattfindende neue Saison bereits abgeschlossen. Lukas Demmer bildet dabei unseren einzigen Neuzugang und wird die erste Mannschaft verstärken. Der 20-jährige großgewachsene Defensivspieler wechselt von der SG Wallmenroth, wo er bereits Bezirksliga Erfahrung sammeln konnte, zu unserer SG und folgt damit seiner Schwester Louisa, die bereits seit zwei Jahren für unsere Damen aktiv ist. Lukas, welcher sich letzte Saison als Zuschauer bereits ein Bild von der Mannschaft gemacht hat, konnte letztlich vom Konzept unserer SG überzeugt werde. Herzlich Willkommen bei der SG Honigsessen Katzwinkel. Wir freuen uns sehr, dass du dich für uns entschieden hast und mit uns einen hoffentlich erfolgreichen Weg beschreiten wirst.