Zumba zum Schnuppern !

Der Tus 09 Honigsessen hat eine neue siebte Abteilung: Zumba. Der vor kurzem in die Höhengemeinde zugezogene Kaveh Pour-Imani, im Beruf Dienstleister für Musik, Tanz und Technik, hat bereits seit acht Jahren Erfahung als Trainer für Zumba im Ruhrgebiet (Leitung mehrerer Kurse und der Abteilung eines Sportvereins) und möchte jeweils mittwochs um 20 Uhr in der Grundschulturnhalle Honigsessen, Knappenweg 9, am 29. September und 6. Oktober eine Stunde Zumba kostenlos zum Schnuppern anbieten. Teilnehmer sollten neben bequemer sportlicher Kleidung auch ein Handtuch und ein Getränk mitbringen. Denn Zumba ist eine schweißtreibende Sportart, bei der Fitnessübungen und Tanzbewegungen kombiniert werden. Spaß, Freude und gute Musik werden mit Koordination, Herz-Kreislauftraining und Muskelaufbau verbunden. Es ist eine Sportart für „Körper und Seele“, die in Gemeinschaft ausgeübt wird.

Die Schnupperstunden sind ein kleiner Testlauf, bevor ab November immer mittwochs um 20 Uhr am gleichen Ort ein wöchentlicher Kurs starten soll. Für alle Übungsstunden gilt die 3G-Regel. Für Fragen steht Kaveh Pour-Imani unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 01797351618 (email: dj.kaveh.de@icloud.com).